PUOY!

...

dragonfly klingt viel geiler als Libelle o_o'

30.8.06 17:41


Werbung


ich hasse es mich rechtfertigen zu müssen warum ich vegetarier bin.. und so scheiße wie: "wenn ein einziger kein fleisch isst, bringt das doch garnix"

ALSO:

  • wenn weniger Fleisch gegessen wird , wird auch weniger produziert.. genau wie wenn son Spielzeug mal in is (Tamagochi oda so) und später irgendwann wills keiner mehr, dann wird das Zeug doch auch weniger produziert (oder garnichmehr).. is beim Fleisch genauso, schonmal drüber nachgedacht
  • Ich war Vegetarier. Im Skilager hab ich ne Klassnkameradin besser kennengelernt (yaa die sabine..). Sabine hat au scho lang drüber nachdacht Vegetarier zu werden, aba sie hats halt nie gemacht, dann hab ich halt gesagt dass ich vegetarier bin und so, dachte sie sich: WENN DIE SUE DES KANN KANN ICH DAS AUCH!! - oke auch vegetarier jezz XD ... außerdem jule und amelie auch XD    Fängt halt immer einer an .P

 

30.8.06 18:15


Esra:
"Zuzu sagt:
'bist dass prefecte besipiel für ein typich maädchen' "
esra:
"...und sie für orthographische schwäche"

Esra says:
this guy from the phone company just called and I  ordered a faster DSL connection and a telephone  flatrate, including international calls.. I asked  which countries are included and he wanted to know  where I'd call..
me: "USA... Australia.."
guy: "USA is included, Ukraine isn't.. where  else?"
me: "Australia."
guy: "Ukraine isn't in it. Anything else?"
me: "A u s t r a l i a"
guy: "oh, I thought you said Ukraine" xD

30.8.06 19:39


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de