PUOY!

subtil

[lateinisch]

zart, fein; spitzfindig, scharfsinnig; Substantiv: Subtilität.

2.12.06 15:32


Werbung


ich hab schuhe mit rosa flamingos drauf gefunden XD die sind hamma...

2.12.06 19:39


"Ich würde es so beschreiben: sie tanzten wie kleine willenlose Marionetten, denen man die Fäden gekappt hatte. Genau so. Und das will heißen garnicht. Warum sind sie also überhaupt gekommen? Naja ich verstand es sowieso nie warum man in einen Club ging. Für mich war der Reiz noch nie da gewesen und an dem Abend wurde sowieso alles bestätigt, das ich vermutet hatte: kleine koksende Huren und sonderbare Typen die an der Bar standen und Cocktails tranken. - Ich hätte mich wirklich nicht von ihm überreden lassen sollen. Nie wieder. "

2.12.06 20:05


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de