PUOY!

- ich seh dich schon mit nem klemmbrett durche gegend laufen 

- yoa wenni net zu faul bin und einfach jemand dafür engagier des zu machn xD außer ich bin sogar zu faul jemand zu engagieren, dann bestech ich jemand anders mit essen der jemand engagieren soll *_* oder es wär einfacher wenn der des macht xD ich find ich bin verdammt geschickt auf meine faule art : )

- oh ja. des machst du gaaaaaaaaaanz toll
aber ich denk jdm mit essn bestechn is zu aufwendig. ich mein du musst ja erst mal des essn beschaffen. außerdem du sagst jdm der schonwas zu essn hat dass er des wem anders geben soll der dann mim klemmbrett durch die gtegnd läuft ^^

-essn schnorri ma immer xD meine schnorrähh hab des wort vergessn schnorrdingsl xD naja dasi essn krig des habi scho verdamm gut augeäääh AGRH soo gearbeitet o_O  augebildet (klingt wie so ne schnorr drüse XDD)
aber deine idee is echt net schelcht *_* darf ich dir einen job als mein faulheits und bestechungs-berater anbieten o_Ô?

- oh ja sowas kann ich doch immer brauchen
aber mir is heute ja aufgefallen, dass wir denjenigen, den wir bestechen mit dem klemmbrett rumzulaufen ja auch gleich bestechen könnten, n klemmbrett mitzunehmen. sons müssen wir des ja noch machen

- des war echt ne verdammt gute idee dich als berater einzusetzen, das is wahrlich ne effiziente methode die du dir da ausgedacht hast xD müssen wir den aba dann mehr bestechen wegen dem klemmbrett? o_O

- ich weis ^_^
öhm. nee denk nich . wir müssen nur wen finden der genügend hunger hat um soviel dafür zu machen

- argh auf so ideen kommi garnet, i bin da viel zu faul drüber nachzudenken xD

- eben. dafür hast du ja mich

8.10.07 21:47


Werbung


- i mag meine haare net

- i mag deine haare schon, darfi se haben

- ja meintwegn

- juhuuuuu die kleb ich dann meiner katze an und dann habi a langhaarkatze : D

- doof...des is ja verschwendung..da schenk ich dir einfach pascis katze

- juhuu pascikatzeeeee die klebi dann auf meine katze und dann habi a doppelkatze : D

8.10.07 22:01


Shlain (10:06 PM) :

grad war der strom für 5 min weg :/

Shlain (10:07 PM) :

hab meiner mutter in die seiten gepiekt und sie konnt nicht sehen wo ich war *hihihihihi* xD

Sue (10:07 PM) :

WOHA geil xD

Sue (10:07 PM) :

was fürn erlebnis xD

Shlain (10:08 PM) :

xDDD

8.10.07 22:07


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de