PUOY!

süß!

Kotzmannsreuth ist mit derzeit 28 Einwohnern der kleinste Stadtteil von Creußen.

Der Ortskern liegt auf einer Anhöhe, lediglich ein Haus liegt im Tal. Das Dorf kann seinen landwirtschaftlichen Ursprung nicht leugnen. Es wird dominiert von drei größeren Anwesen. Das älteste besteht aus einem beeindruckenden, aber stark verfallenden Herrenhaus und angrenzenden Scheunen, die auf den Fundamenten des ehemaligen Schlosses von Kotzmannsreuth errichtet worden sind. Zu dem Hof gehört ein Wildgehege mit Damhirschen.

 

 

 

http://colourmeshocked.wordpress.com/2008/10/14/ive-been-roaming-around-i-was-looking-down-at-all-i-see-painting-faces-building-places-i-cant-reach-you-know-that-i-could-use-somebody-you-know-that-i-could-use-somebody-someone-like-you/

hmm.. langer titel :D

1.4.09 23:18


Werbung


O o
/¯/________________________
| BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!
_¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
3.4.09 21:21


christian interessiert über eine rote plastik-herz-lampe auf der gymi-lk-vernissage:

das ist schneidekunst von haute culture.

7.4.09 16:30


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de